Loading...

Zwei Exit's, ein Mafia Mord und die Liebe zum Craft Beer

Serial Entrepreneur Randolf Jorberg vom Beerhouse Kapstadt
Serial Entrepreneur Randolf Jorberg Beerhouse Kapstadt

Info

Datum: 03/03/18

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/zwei-exits-ein-mafia-mord-und-die-liebe-zum-craft-beer-randolf-jorberg-vom-beerhouse-kapstadt

Themen: Serial Entrepreneur, Exit, Startup, Auswandern, Kapstadt, Craft-Beer

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Was macht man ein Serial Entrepreneur, nachdem er erfolgreich Deutschlands größte Geek-Community aufgebaut und für einen 7-stelligen Euro Betrag verkauft hat? Er gründet direkt das nächste Unternehmen und schafft es, Exit Nummer zwei hinzulegen. Nur, was kommt danach? Exit Nummer 3?

//Eine große Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Diese Frage hat sich Randolf gestellt, als er seine Company 3Gstore.de verkauft hat. Also erstmal kurz abschalten und nach Südafrika reisen, um neue Inspiration zu tanken. Bei seinem Aufenthalt in Kapstadt fällt ihm auf, dass es keine richtige Bierkultur im Land gibt und entscheidet sich, ein Craft Beer Unternehmen zu gründen und den Afrikanischen Markt mit feinsten Biersorten zu versorgen.

Seit der Gründung im Jahr 2013 konnte Randolf drei Niederlassungen des Beerhouses eröffnen und peilt für 2020 zwanzig neue Läden an. Ein Unternehmer mit einer großen Vision, der Liebe zum Craft Beer und extremen Durchhaltevermögen. Denn wer sich mit der Mafia in Kapstadt anlegt, muss neben viel Mut auch extrem von seinem Vorhaben überzeugt sein…

Hier findest Du das Beerhouse im Web:

Website: www.beerhouse.co.za/
Facebook: www.facebook.com/BeerhouseSA
Instagram: www.instagram.com/beerhouse.co.za/

Randolf’s Buchtipp: „The Craft Beer Revolution“ amzn.to/2th49rg

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Smartes Influencer Marketing als erster Sales & PR Hack

Smartes Influencer Marketing als erster Sales & PR Hack

Korbinian Gerstl von The Frank Juice
Bitcoin und Blockchain Technologie einfach erklärt

Bitcoin und Blockchain Technologie einfach erklärt

Daniel Wingen von Bitcoin 1x1
Deutschlands erste digitale private Krankenversicherung

Deutschlands erste digitale private Krankenversicherung

Dr. Roman Rittweger von Ottonova

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>