Loading...

Von IBM zur Yoga Plattform für das 21. Jahrhundert

Elnura Ashimova von Yoganect
Elnura Ashimova Yoganect

Um was geht’s?

//Vereinbare jetzt deine erste, kostenlose Consulting Session: bernhardkalhammer.com/consulting-session

Wie kommt man auf die Idee eine Plattform aufzubauen, die das Ziel hat, weltweit Yogis miteinander zu verknüpfen, auf der man direkt seine nächste Yoga-Stunde oder ein Yoga-Retreat buchen kann und sein Business als Yoga Lehrer führen kann? Indem man lange Zeit als IT-Projektmanager für große Firmen wie IBM gearbeitet hat, den nötigen Tech Background dort gesammelt hat und seine Leidenschaft für das Thema Yoga entdeckt hat. Elnura vereint all diese Dinge und hat mit ihrem Lebensgefährten die „Yoga On The Go“ Lösung yoganect geschaffen, um Yogis eine gebündelte Destination zu bieten, sowohl privat auch als für ihr Business. Namaste, Hustlers!

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Mehr Podcasts

Wie Du Deine vollen PS auf die Straße bringst!

Wie Du Deine vollen PS auf die Straße bringst!

Robert Kresse, Mindset Coach
Ein Ex-Rocket Internet und BCG Manager mischt die Berater-Szene auf

Ein Ex-Rocket Internet und BCG Manager mischt die Berater-Szene auf

Till Schmid von Consultport
Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst

Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst

Rafael Frenk von Primal State

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>