Loading...

Von Freeletics zum eigenen Startup

Levent Öztürk von feastr
Von Freeletics zum eigenen Startup: Levent Öztürk von feastr

Info

Datum: 14/12/18

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/von-freeletics-zum-eigenen-startup-levent-ozturk-von-feastr

Themen: Feastr, Freeletics, Levent Ötztürk, Startup München

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Levent war einer der ersten Mitarbeiter bei Freeletics, hat als Testimonial wohl bei einem der bekanntesten Body Transformation Videos bei YouTube mitgewirkt und viele Menschen weltweit dazu inspiriert, einen gesünderen Lifestyle zu leben.

//Deine 14-tägige, kostenlose Testversion von Shopify: bit.ly/whrshopify

Doch auch bei all dem Erfolg, hat er etwas vermisst: sich selbst mit einer eigenen Idee, einer eigenen Firma zu verwirklichen. Dies hat er nun mit seiner App feastr gemacht, einen persönlichen Ernährungsplan mit über 700 Rezepten, individuellen Einkaufslisten und der Möglichkeit, die benötigen Lebensmittel direkt online einzukaufen. Ziemlich smart und ziemlich zeitsparend, also genau das, was man als User von heute von einem technologischen Produkt erwartet.

//Eine große Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: getpodcast.reviews/id/1278863919

Ich spreche mit Levent heute über seinen Weg vom Angestellten bei einem Startup zum eigenen Startup, welche Hürden er bei der Entwicklung seiner Idee nehmen musste, wie er mit seinen Mitgründern feastr am Markt etabliert und den besten Ratschlag, den er jemals als Gründer erhalten hat.

Hier findest Du feastr im Web:

Website: www.feastr.de/
Instagram: www.instagram.com/feast.r/
Facebook: www.facebook.com/feastr.de/

Levent’s Buchtipp „The Power Of Habit“: amzn.to/2AG4BCx

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Lorem ipsum

dolor sit amet

Lorem ipsum

dolor sit amet
Lorem ipsum

Lorem ipsum

dolor sit amet

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>