Loading...

Vom Freelance Designer zum eigenen Lifestyle Brand

Daniel Bidmon von Obelizk
Vom Freelance Designer zum eigenen Lifestyle Brand: Daniel Bidmon von Obelizk

Info

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

„We Hustle Radio“, live und on air! Ich freue mich sehr, Euch die erste Episode meines neuen Podcasts „We Hustle Radio“ präsentieren zu dürfen. Mein Name ist Bernhard Kalhammer, Co-founder von kinoheld.de, dem deutschen Marktführer im Bereich e-Ticketing für Kinos und Gründer von bckconsulting.de. Als Gast haben wir heute Daniel Bidmon von Obelizk Jewelry, der uns über seinen Weg vom Freelance Interface Designer zu seiner Lifestyle Company Obelizk berichtet.

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

„If you wait until you’re ready, you’ll be waiting the rest of your life“. Genau das dachte sich Daniel damals und gründete mit seinem Cousin das E-Commerce Unternehmen Obelizk, dass Design Armbänder für Männer herstellt und online vertreibt. Daniel spricht in dieser Episode über die Ideenfindung, seine Beweggründe als Entrepreneur, welche Tools er zur Führung seines Unternehmens nutzt, über seine Marketing Hacks und über seinen größten Fail. Welche Bücher inspirieren Ihn und wie sieht Daniels Morgenroutine so aus? Hört Euch diese Episode an und nutzt die Learnings von Daniel für die Gründung Eures eigenen Unternehmens!

Hier findest Du Obelizk im Web:

Website: obelizk.com/
Instagram: www.instagram.com/obelizk_jewelry/
Facebook: www.facebook.com/obelizk/

Teile und Like diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freu mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Mit Kickstarter zur ersten eigenen Kollektion

Mit Kickstarter zur ersten eigenen Kollektion

Alex Kral von Suck My Shirt
Deutschlands größte Reise- und Lifestyle Bloggerin

Deutschlands größte Reise- und Lifestyle Bloggerin

Christine Neder von Lilies Diary
Mit Sneaker Socken zu sechsstelligen Umsätzen

Mit Sneaker Socken zu sechsstelligen Umsätzen

Johannes Kliesch von Snocks

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>