Loading...

Unternehmertum als Basis für maximale Freiheit & Selbstverwirklichung

Christian Häfner
Christian Häfner LetsSeeWhatWorks

Info

Datum: 05/11/18

Link: https://soundcloud.com/startuphacks/unternehmertum-als-basis-fur-maximale-freiheit-selbstverwirklichung-christian-hafner

Themen: LetsSeeWhatWorks, Happy Coffee, Meerdavon, Christian Häfner

Um was geht’s?

Kennst du bereits dein Why? Warum willst du Unternehmer werden oder bist es geworden? Christian Häfner von LetsSeeWhatWorks, FastBill, HappyCoffee und meerdavon weiß es genau. Für ihn ist es die Grundlage für maximale Freiheit, Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung.

//Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir: bernhardkalhammer.com/consulting-session

Gemeinsam mit seiner Frau Heidi arbeitet er an zahlreichen Projekten, die es ihnen ermöglichen, einen Lifestyle zu leben, den sie sich über die Jahre lang aufgebaut haben. Die Welt zu bereisen, ihre Unternehmen remote führen zu können und die Wellen der schönsten Strände zu reiten.

Eins muss dir bewusst sein: erfolgreiches Unternehmertum ist kein Overnight Success Modell. Ganz im Gegenteil. Es bedeutet meist jahrelange Vorbereitung und Hingabe, um etwas aufzubauen, von dem man später einmal leben kann. Natürlich gibt es hier auch Außnahmen, aber generell ist eine „Get Rich Quick“ Mentalität die falsche Einstellung, um langfristig ein erfolgreiches Business aufzubauen.

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Ich habe Christian am Strand von Ericeira in Portugal zum Surfen getroffen, was schon mal eine tolle erste Begegnung für uns beide war. Nach unserer Surf-Session haben wir uns in seinen umgebauten Van gesetzt, mit dem er und seine Frau die Welt bereisen, um unser spontanes Podcast Interview über das Unternehmertum, das Warum dahinter, seine verschiedenen „Passion“ Unternehmen und seinen besten Growth Hack bei FastBill gesprochen. Ein wirklich tolles und inspirierendes Gespräch mit einem Unternehmer aus Leidenschaft…und extrem entspannten Typen.

Hier findest du Christian im Web:

LetsSeeWhatWorks: letsseewhatworks.com/
Happy Coffee: de.happycoffee.org/
FastBill: www.fastbill.com/
meerdavon: www.meerdavon.com/
Instagram: www.instagram.com/christhaefner/

Abonniere jetzt den Startup Podcast für Gründer, Unternehmer, digitale Entscheider und Startup-Interessierte und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Dein Bernhard Kalhammer

Mehr Podcasts

Ein Ex-Rocket Internet und BCG Manager mischt die Berater-Szene auf

Ein Ex-Rocket Internet und BCG Manager mischt die Berater-Szene auf

Till Schmid von Consultport
Wie Du Deinen inneren Schweinehund überwindest und Dich zu Höchstleistungen pusht

Wie Du Deinen inneren Schweinehund überwindest und Dich zu Höchstleistungen pusht

Stefan Schlegel
Eine Million App Downloads durch Growth Hacking

Eine Million App Downloads durch Growth Hacking

Anatol Korel von Kickbase

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>