Loading...

So krempelt ein Münchner Kindl den Kaffeemarkt in Deutschland um

Sascha Bayu Handojo von MyBali Coffee
Sascha Bayu Handojo MyBaliCoffee

Teil 1:

Teil 2:

Info

Datum: 03/10/19

Link: Startup Hacks in Apple Podcasts

Themen: Startup, Gründung, Kaffee, Firmenbeteiligung, Investment

Um was geht’s?

Wie bereits in der letzten KUVG Inside Episode angekündigt, lernt ihr heute einen unseren ersten Kunden bei Kalhammer & von Grafenstein (https://kuvg.de/) kennen, Sascha Bayu Handojo von MyBali Coffee (https://mybali-coffee.de/).

Sascha bzw. MyBali Coffee ist kein „normaler“ Consulting Kunde von uns, sondern eine unserer ersten Beteiligungen, die wir als KUVG für uns gewinnen konnten. Ich freue mich deshalb wirklich sehr, euch diesen spannenden jungen Unternehmer näher vorstellen zu dürfen.

Ich spreche mit Sascha über seine indonesischen Wurzeln, wie man in Indonesien Business macht, auf welche Herausforderungen man als Startup im Coffee Business trifft und vieles mehr!

Hier findest du MyBali Coffee im Web:
Website: https://mybali-coffee.de/
Instagram: https://www.instagram.com/mybali_coffee/
Facebook: https://www.facebook.com/mybalicoffee/

Kalhammer & von Grafenstein: https://kuvg.de/
Stay Hungry, Bernhard

Mehr Podcasts

Auf dem Weg zum Notar: Kalhammer & von Grafenstein wird gegründet

Auf dem Weg zum Notar: Kalhammer & von Grafenstein wird gegründet

Inside KUVG
Dieser Gründer verwandelt Wasser zu Schorle, nur durch Luft

Dieser Gründer verwandelt Wasser zu Schorle, nur durch Luft

Fabian Schlang von AirUp
Dieser Gründer sagt ClickFunnels den Kampf an

Dieser Gründer sagt ClickFunnels den Kampf an

Michael Bogner von Perspective Funnels
>