Loading...

Mit zwei Löwen und drei Bären im Gepäck in den Kampf an der Müslifront

Caroline Nichols von 3bears
Caroline Nichols 3bears Startup Hacks Podcast

Info

Datum: 31/10/19

Link: Startup Hacks in Apple Podcasts

Themen: Startup, Gründung, Porridge

Um was geht’s?

Als ich Caroline das erste mal getroffen habe, waren wir gerade auf einer Party von Business Punk (Shoutout an dich, Christian Cohrs!) und sie hatte mir das erste mal von ihrem Porridge Startup 3bears erzählt, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Tim gestartet hatte. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, denn Porridge war jetzt nicht unbedingt ein Produkt, was eine mega Innovation für mich darstellte. Vor allem die etablierten Unternehmen gaben mir mit ihrer Marktmacht zu denken. Bis ich das erste mal das Produkt getestet habe. Ab diesem Zeitpunkt war ich überzeugt, dass die beiden mit ihrer Idee den Nerv der Zeit getroffen haben und 3bears ein voller Erfolg wird.

Ich spreche mit Caroline in dieser Episode über die Herausforderungen, ein Food Startup zu launchen, sich gegen große Mitbewerber zu behaupten, den Einzelhandel zu erschließen und warum Teleshopping ein extrem wichtiger Kanal für den Abverkauf ihrer Produkte ist.

Hier findest du 3bears und Caroline im Web:

Website: https://3bears.de/
Instagram: https://www.instagram.com/3bearsporridge/
Caroline Instagram: https://www.instagram.com/caro_nichols/

THE CIRCLE: https://kuvg.de/thecircle/

Stay Hungry,
Bernhard

Mehr Podcasts

So krempelt ein Münchner Kindl den Kaffeemarkt in Deutschland um

So krempelt ein Münchner Kindl den Kaffeemarkt in Deutschland um

Sascha Bayu Handojo von MyBaliCoffee
Auf dem Weg zum Notar: Kalhammer & von Grafenstein wird gegründet

Auf dem Weg zum Notar: Kalhammer & von Grafenstein wird gegründet

Inside KUVG
Dieser Gründer verwandelt Wasser zu Schorle, nur durch Luft

Dieser Gründer verwandelt Wasser zu Schorle, nur durch Luft

Fabian Schlang von AirUp
>