Loading...

Mit Sneaker Socken zu sechsstelligen Umsätzen

Johannes Kliesch von Snocks
Mit Sneaker Socken zu sechsstelligen Umsätzen: Johannes Kliesch von Snocks

Info

Datum: 11/10/17

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/mit-sneaker-socken-zu-sechsstelligen-umsatzen-johannes-kliesch-von-snocks

Themen: Fashion Startup, Sneakers, Snocks, Johannes Kliesch

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Du hast eine Idee für ein eigenes Produkt und willst es auf Amazon vertreiben? Dann ist die heutige Episode von „We Hustle Radio“ genau Dein Ding!

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Johannes Kliesch, der 22 jährige Gründer des Fashion und Lifestyle Brands „Snocks“ wird uns in der aktuellen Folge genau erklären, wie Du Dein Business auf Amazon aufziehen musst, um damit erfolgreich zu sein. Wie kam Johannes auf die Idee, ein Unternehmen basierend auf Socken zu starten, welche Tipps kann er uns für den Einkauf von Ware auf internationalen Marktplätzen geben, wie muss das Marketing hierfür aussehen und wie wichtig das Thema Leidenschaft für das eigene Produkt ist, um sich am Markt damit erfolgreich zu positionieren. Downloaden, zuhören und durchstarten!

//Du hast ein Android Gerät und möchtest den Podcast hören? Check: bit.ly/whrstitcher

Hier findest Du Snocks und Johannes im Web:

Website: snocks-socks.com/
Amazon: amzn.to/2yaPT1Y
Snocks Instagram: www.instagram.com/snocks.socks/
Johannes Instagram: www.instagram.com/johannes.snocks/
Facebook: www.facebook.com/snocks/

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Eine Deep-Tech-Innovation Made in Berlin

Eine Deep-Tech-Innovation Made in Berlin

Roman Sick von Holoplot
Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst

Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst

Rafael Frenk von Primal State
Deutschlands größte Reise- und Lifestyle Bloggerin

Deutschlands größte Reise- und Lifestyle Bloggerin

Christine Neder von Lilies Diary

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>