Loading...

Mit Silicon Valley-Methoden zur perfekten digitalen Strategie

Thomas Pannek von Elasticbrains
Thomas Pannek Elasticbrains

Um was geht’s?

Wie kann man die Potentiale der Digitalisierung ideal für sich nutzen, um dadurch digitale Produkte zu entwickeln, die tatsächlich auch von der Zielgruppe genutzt werden? Die Frage lässt sich mit einem Blick über den großen Teich beantworten. Genau hier haben sich Thomas und seine Mitgründer von Elasticbrains inspieren lassen und einen schnellen, risikominimierten Ansatz entwickelt, um die perfekte digitale Strategie für ihre Kunden zu entwickeln.

//Werbung: Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir: bernhardkalhammer.com/consulting-session

„Silicon Valley is a mindset. Not a location“ – Reid Hoffman.

Dieses Zitat von Reid Hoffman, Mitgründer von LinkedIn, bringt das Interview mit Thomas ziemlich genau auf den Punkt. Durch einen agilen, hypothesengetriebenen Ansatz, der sich vor allem am Kunden-Feedback ausrichtet, schöpft Elasticbrains extremem Mehrwert für ihre Kunden und entwickelt dadurch zeitgemäße digitale Strategien. Wir sprechen im Interview über unsere gemeinsame Zeit bei SPORT1, die Gründung von Elasticbrains, die ersten Kundenaufträge, den derzeitigen „War of Talents“ im Entwickler Bereich und natürlich den größten Growth Hack, den Thomas in seiner Zeit als Unternehmer implementieren konnte.

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Hier findest Du die Kollegen von Elasticbrains im Web:

Website: www.elasticbrains.de/de/
Instagram: www.instagram.com/elasticbrains/

Abonniere jetzt den Startup Podcast für Gründer, Unternehmer, digitale Entscheider und Startup-Interessierte und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Dein Bernhard Kalhammer

Mehr Podcasts

Wie Du Deine vollen PS auf die Straße bringst!

Wie Du Deine vollen PS auf die Straße bringst!

Robert Kresse, Mindset Coach
In nur wenigen Klicks zum Traumjob

In nur wenigen Klicks zum Traumjob

Melikshah Uenver von Taledo.com
Vom 85 Mio. € Exit mit StudiVZ zur KI-Software für Gesprächstraining

Vom 85 Mio. € Exit mit StudiVZ zur KI-Software für Gesprächstraining

Michael Brehm von i2x
>