Loading...

Mit Kickstarter zur ersten eigenen Kollektion

Alex Kral von Suck My Shirt
Mit Kickstarter zur ersten eigenen Kollektion: Alex Kral von Suck My Shirt

Info

Datum: 22/11/17

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/mit-kickstarter-zur-ersten-eigenen-kollektion-alex-kral-von-suck-my-shirt

Themen: SKMST, SuckMyShirt, Alex Kral, Startup München

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Wie versammelt man eine loyale Community um seinen Brand, bevor man überhaupt das erste Produkt verkauft, geschweige den produziert hat? Und das auch noch alles ohne einen einzigen Cent investiert zu haben? Geht nicht, geht doch.

//Du hast ein Android Gerät und möchtest den Podcast hören? Check: bit.ly/whrstitcher

Unser heutiger Gast Alex Kral, einer der Gründer des Münchner Fashion Labels Suck My Shirt, ist genau diesen Weg gegangen. Mit ihrer kreativen und vor allem erfolgreichen Kickstarter Kampagne konnten sie das nötige Startkapital zur Gründung ihres Unternhemens einsammeln und gleichzeitig die ersten treuen Fans für ihr Label gewinnen.

Ich spreche mit Alex heute über die Enstehungsgeschichte von Suck My Shirt, welcher Gründer sich um welche Aufgaben kümmert, über Ihre erfolgreiche Kickstarter Kampagne und welche Tipps sie unseren Zuhörern geben können, die auch ein eigenes Fashion Label starten wollen. Listen and learn!

Hier findest Du Suck My Shirt und Alex im Web:

Website: www.skmst.de/
Facebook: www.facebook.com/skmst.official/
Instagram: www.instagram.com/suckmyshirt/
Alex Instagram: www.instagram.com/santiagos_munez/

Alex Buchtipp: „Eine Billion Dollar“ amzn.to/2hVGWGn

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

App Store Features, Fuckups und die Bundeswehr

App Store Features, Fuckups und die Bundeswehr

Dr. Gregor Hackfort von Summfit
Eine Deep-Tech-Innovation Made in Berlin

Eine Deep-Tech-Innovation Made in Berlin

Roman Sick von Holoplot
Planlos zur maßgeschneiderten Überraschungsreise

Planlos zur maßgeschneiderten Überraschungsreise

Christian Diener von Unplanned.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>