Loading...

Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst

Rafael Frenk von Primal State
Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst: Rafael Frenk von Primal State

Info

Datum: 21/12/17

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/mit-biohacking-zur-besten-version-deiner-selbst-rafael-frenk-von-primal-state

Themen: Biohacking, Primal State, Rafael Frenk, Startup Berlin

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Diese Podcast Folge solltest Du auf keinen Fall verpassen, denn das Interview mit Rafael von Primal State war einer der Eye Opener in 2017 für mich.

//Eine große Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: getpodcast.reviews/id/1278863919

Mir war bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht bewusst, wie sehr wir unseren Körper durch Biohacking Methoden beeinflussen können, und diesen durch verschiedene Body Hacks auf Energie und Fokus programmieren können. Wie einfach wir durch Foodhacking eine gesunde Ernährung in unseren Alltag integrieren können und wie wir unser Gehirn durch Mindhacking auf noch mehr Brainpower und Motivation programmieren können. Nach dem Gespräch mit Rafael war ich mehr als hyped, diese Methoden sofort auch in meinen Alltag zu integrieren. Und genau das gleiche rate ich auch Dir, wenn Du Dein volles Potential ausschöpfen und zur besten Version Deiner Selbst werden möchtest! Aber first things first: höre Dir diese Podcast Folge sofort an! 😉

//Deine 14-tägige, kostenlose Testversion von Shopify: bit.ly/whrshopify

Ich spreche mit Rafael in der heutigen Folge über die besten Food-, Body- und Mind Hacks, die jeder von uns in seinen Alltag implementieren kann, um sein volles Potential auszuschöpfen. Wie kam Rafael damals auf die Idee zu Primal State, was hat ihn inspiriert und was war sein größter Marketing Hack bzw. Fuckup?

Hier findest Du Primal State im Web:

Website: www.primal-state.de
Facebook: www.facebook.com/primalstatede/
Instagram: www.instagram.com/primalstate.de/

Rafael’s Buchtipps:

Unbedingt: Tagebuch führen mit „Das 6-Minuten Tagebuch“ amzn.to/2z9IrmG
„The Code of the Extraordinary Mind“: amzn.to/2zb7VQA

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Lorem ipsum

dolor sit amet

Lorem ipsum

dolor sit amet
Lorem ipsum

Lorem ipsum

dolor sit amet

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>