Loading...

Legal Tech und Off-Road Adventure Reisen in die Mongolei

Philipp v. Bülow von Jurato.de
Legal Tech und Off-Road Adventure Reisen in die Mongolei: Philipp v. Bülow von Jurato.de

Info

Datum: 11/01/18

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/legal-tech-und-off-road-adventure-reisen-in-die-mongolei-philipp-v-bulow-von-juratode

Themen: Legal Tech, Startup, Motor Brothers Mongolia, Jurato

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Unterschiedlicher könnte man sich einen Gründer nicht vorstellen. Auf der einen Seite verfolgt Philipp mit seinem Startup „Jurato.de“ einen relativ konservativen Ansatz und vermittelt Anwaltsdienstleistungen zum Festpreis.

//Eine große Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Auf der anderen Seite aber hat er sich mit seiner großen Leidenschaft Motocross ein zweites Standbein aufgebaut und die Off-Road Adventure Reise-Agentur „Motor Brothers Mongolia“ gegründet.

//Deine 14-tägige, kostenlose Testversion von Shopify: bit.ly/whrshopify

Um ein eigenes Unternehmen zu gründen, gehört schon viel Mut. Das Unternehmen aber dann auch noch im Ausland, in einem so exotischen Land wie der Mongolei zu gründen, dazu benötigt man wirklich Balls of Steel!

Ich spreche mit Philipp über die Entstehungsgeschichten seiner beiden Companies, wie er für Jurato.de das klassische „Henne-Ei-Problem“ bei Plattform-Geschäftsmodellen gelöst hat, welche Marketing Channels/Aktivitäten für ihn am besten funktionieren und was sein größter Wunsch für Motor Brothers Mongolia ist.

Hier findest Du Jurato und Motor Brothers Mongolia im Web:

Website: www.jurato.de/ | www.motorbrothers.mn/
Facebook: www.facebook.com/jurato/ | www.facebook.com/motorbrothersmongolia/
Instagram: www.instagram.com/motor_brothers_mongolia/

Philipp‘s Buchtipp: „Legal Tech: Die Digitalisierung des Rechtsmarkts“ amzn.to/2CPTwMs

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Lorem ipsum

dolor sit amet

Lorem ipsum

dolor sit amet
Lorem ipsum

Lorem ipsum

dolor sit amet

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>