Loading...

Lebe nach Deinen eigenen Regeln

Sebastian Grote, Growth & Freedom Coach
Sebastian Grote

Info

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr!

Um was geht’s?

Als Growth & Freedom Coach beschäftigt sich Sebastian Grote damit, Systeme aufzubauen, die Unternehmern und jungen Gründern dabei helfen, Ihren persönlichen Freiheitsgrad zu steigern. Lebenslanges Lernen und persönliches Wachstum sind für Ihn der Schlüssel hierzu. Aber wie genau können wir uns diese Systeme vorstellen, welche Tools und Informationsquellen können wir hierfür nutzen? Genau das erfährst Du in dieser Folge!

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Ich spreche mit Sebastian über die Entstehungsgeschichte seiner beiden Companies, sein Leben als Entrepreneur auf Mallorca und wie er es stetig aus eigener Kraft schafft, sein Mindset mit der Hilfe von NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) Techniken positiv einzustellen und für sich zu nutzen.

Hier findest Du Sebastian im Web:

Website: www.sebastian-grote.com/
Instagram: www.instagram.com/sebastiangrote/

Sebastians Buchtipp: „Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft“ amzn.to/2KOJsdU

Abonniere jetzt den Startup Podcast für angehende Gründer, digitale Entscheider und Startup-Interessierte und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

In nur wenigen Klicks zum Traumjob

In nur wenigen Klicks zum Traumjob

Melikshah Uenver von Taledo.com
Legal Tech und Off-Road Adventure Reisen in die Mongolei

Legal Tech und Off-Road Adventure Reisen in die Mongolei

Philipp v. Bülow von Jurato.de
Was können Unternehmer von einem Pokerspieler lernen?

Was können Unternehmer von einem Pokerspieler lernen?

Mit Jan Heitmann zum ultimativen Poker Mindset
>