Loading...

Die Power von LinkedIn und Co.

Inside KUVG
Inside KUVG Startup Hacks Podcast

Info

Datum: 25/11/19

Link: Startup Hacks in Apple Podcasts

Themen: Social Media, LinkedIn, Online-Marketing

Um was geht’s?

In dieser knackigen Input Session zeige ich dir die geballte Power von sozialen Business Netzwerken wie LinkedIn und wie du diese nutzen kannst, um gezielt an Kontakte und Intros heranzukommen, die für das Wachstum deines Unternehmens wichtig sind.

Zudem teile ich eine wichtige Grundeinstellung mit dir, die du immer anwenden solltest, bevor du dein Netzwerk nach einem Gefallen bittest.

Listen, learn and execute!

Kalhammer & von Grafenstein https://kuvg.de/

Lass uns gerne bei LinkedIn connecten: https://www.linkedin.com/in/bernhardkalhammer/
Folge mir auf Instagram für weitere Updates und Insights: https://www.instagram.com/bernhard.kalhammer/

Stay Hungry,
Bernhard

Mehr Podcasts

Mit zwei Löwen und drei Bären im Gepäck in den Kampf an der Müslifront

Mit zwei Löwen und drei Bären im Gepäck in den Kampf an der Müslifront

Caroline Nichols von 3bears
So krempelt ein Münchner Kindl den Kaffeemarkt in Deutschland um

So krempelt ein Münchner Kindl den Kaffeemarkt in Deutschland um

Sascha Bayu Handojo von MyBaliCoffee
Meet my new Co-Founder

Meet my new Co-Founder

Uwe von Grafenstein
>