Loading...

Auf dem Weg in den Deutschen Bundestag

Inside KUVG
Inside KUVG Bundestag Mark Biadacz Startup Hacks Podcast

Info

Datum: 07/11/19

Link: Startup Hacks in Apple Podcasts

Themen: Consulting, Politik, Unternehmertum

Um was geht’s?

Eine neue Inside KUVG Episode ist live! Dieses mal aufgenommen direkt auf dem Weg in den Deutschen Bundestag, wo wir uns mit Marc Biadacz, Mitglied „Ausschuss Digitale Agenda“, getroffen haben. Es war ein spannender Austausch mit einem extrem sympathischen und vor allem authentischen Gesprächspartner. Diese Energie und Motivation braucht es in Deutschland, um einen echten „digitalen Ruck“ durch unser Land gehen zu lassen!

Wir von Kalhammer & von Grafenstein freuen uns jetzt extrem auf unser erstes gemeinsames Projekt – mehr hierzu in den kommenden Wochen! Wir halten euch up-to-date, natürlich mit einer speziellen Inside KUVG Episode!

Kalhammer & von Grafenstein

home

Lass uns gerne bei LinkedIn connecten: https://www.linkedin.com/in/bernhardkalhammer/
Folge mir auf Instagram für weitere Updates und Insights: https://www.instagram.com/bernhard.kalhammer/

Stay Hungry,
Bernhard

Mehr Podcasts

So krempelt ein Münchner Kindl den Kaffeemarkt in Deutschland um

So krempelt ein Münchner Kindl den Kaffeemarkt in Deutschland um

Sascha Bayu Handojo von MyBaliCoffee
Forbes 30 under 30 Member, Growth Hacker und Serial Entrepreneur

Forbes 30 under 30 Member, Growth Hacker und Serial Entrepreneur

Christopher Obereder
Auf dem Weg zum Notar: Kalhammer & von Grafenstein wird gegründet

Auf dem Weg zum Notar: Kalhammer & von Grafenstein wird gegründet

Inside KUVG
>