Loading...

Erfolgreicher Karriere-Aussteiger, jetzt Agenturinhaber

Kevin Löbler von Buddies Media
Startup Hacks Podcast Kevin Löbler

Um was geht’s?

//Ad: „Start-up Hacks – Was Unternehmen wirklich voranbringt“. Mein neues Buch, jetzt vorbestellen unter amzn.to/2CJC26G

Kevin war auf dem besten Wege, die Corporate Leiter immer weiter hoch zu steigen und sich in das Top-Management von Red Bull hochzuarbeiten. Doch eines Tages war er an einem Punkt angekommen, wo er sich die Frage stellte: „ist es das, was ich von meinem beruflichen und privaten Leben erwarte?“ Nein, war seine Antwort und er nahm sich erstmal eine längere Auszeit mit seinem Buddy Andreas, die sie gemeinsam auf Bali verbrachten, um sich darüber im Klaren zu werden…

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Doch die beiden haben es gerade mal eine Woche geschafft, die Füße still zu halten und zu entspannen. Sie fanden sich ziemlich schnell wieder im Prozess der Ideenfindung, was sie nun beide gemeinsam machen könnten, welches Business sie auf die Beine stellen könnten, bei dem sie ihre ganze Passion einbringen können und ihnen auch die nötige Freiheit als Unternehmer gibt, die Prozesse so aufzusetzen, wie sie es sich vorstellen. Rausgekommen ist Buddies Media, ihre Social Media Marketing Agentur mit Fokus auf Omnipräsenz-Marketing und Sales-Funnel Erstellung, die sie heute sehr erfolgreich betreiben. Zusätzlich halten die beiden noch mehrere Beteiligungen an anderen Startups. Spannend was so alles passieren kann, wenn man mal den Stecker zieht, oder?

Hier findest du Kevin im Web:

Buddies Media: buddiesmedia.com/
Instagram (Kevin): www.instagram.com/kevinloebler/
LinkedIn: www.linkedin.com/in/kevin-l%C3%B6bler-a20297110/

Cheers,
Dein Bernhard

Mehr Podcasts

Mit Detlef D! Soost und Daniela Katzenberger zu 1 Million Kunden

Mit Detlef D! Soost und Daniela Katzenberger zu 1 Million Kunden

Fredrik Harkort von BodyChange
Mit Laserfokus als Driver und einem Free Plus Shipping Funnel zu Millionen Umsätzen

Mit Laserfokus als Driver und einem Free Plus Shipping Funnel zu Millionen Umsätzen

Lukas Mankow
Die besten Insidertipps für München

Die besten Insidertipps für München

Thomas Tomski von Geheimtipp München
>