Loading...

Dieser Gründer sagt ClickFunnels den Kampf an

Michael Bogner von Perspective Funnels
Startup Hacks Podcast Michael Bogner Perspective Funnels

Um was geht’s?

Die ganze Welt spielt sich mehr und mehr auf unseren Smartphones ab. Webseiten haben teilweise über 95% mobile Traffic. Die meisten Online Marketer optimieren aber immer noch “desktop first”. Das ist ja auch kein Wunder, wenn fast alle Tools und Software auf Desktop optimiert sind. Michael Bogner, der Gründer von Perspective Funnels hat diesen Denkfehler erkannt und den etablierten Funnel Builder Software Herstellern den Kampf angesagt.

//Ad: „Start-up Hacks – Was Unternehmen wirklich voranbringt“. Mein neues Buch, jetzt vorbestellen unter amzn.to/2CJC26G

Michael Bogner hat mit Perspective Funnels eine Software für die Erstellung von hochwertigen mobile first Sales-Funnels auf den Markt gebracht. Unser heutiges Gespräch ist vollgepackt mit wertvollen Insights und Tipps zu den Themen Unternehmertum und Online Marketing. Höre dir jetzt diese sehr spannende Folge direkt an!

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Hier findest du Michael und sein Business Perspective im Web:

Website: perspective.co/
Facebook: www.facebook.com/michael.bogner.524
Instagram: www.instagram.com/bogner/

Cheers,
Dein Bernhard

Mehr Podcasts

Nebenberuflich selbstständig durchstarten

Nebenberuflich selbstständig durchstarten

Peter Lutsch von Sidepreneur
Von der Dating-App zum Low Carb Pizza Teig

Von der Dating-App zum Low Carb Pizza Teig

Matthias Kramer von Lizza
Die besten Hacks für Amazon

Die besten Hacks für Amazon

Lars Müller
>