Loading...

Deutschlands erste digitale private Krankenversicherung

Dr. Roman Rittweger von Ottonova
Deutschlands erste digitale private Krankenversicherung: Dr. Roman Rittweger von Ottonova

Info

Datum: 01/02/18

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/deutschlands-erste-digitale-private-krankenversicherung-roman-rittweger-von-ottonova

Themen: Digital Health, Ottonova, Roman Rittweger, Startup, Entrepreneur

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Folgender Usecase: Du liegst zuhause im Bett, fühlst Dich total krank und weißt nicht wirklich an was es liegen könnte. Zum Arzt zu gehen fehlt Dir entweder die Kraft oder die Zeit. Und vor allem hast Du keine Lust, stundenlang im Wartezimmer zu sitzen. Wäre es da nicht genial, sich einfach sein Smartphone zu schnappen und per Videochat mit einem Arzt verbunden zu werden, der Dich in seinem virtuellen Sprechzimmer empfängt und eine Diagnose stellt? Dir on Top eine Krankschreibung ausstellt und die passende Therapieempfehlung gleich dazu? Willkommen bei Ottonova, deutschlands erster digitalen privaten Krankenversicherung, bei der Innovation an der Tagesordnung steht!

//Eine große Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Roman Rittweger, CEO und Co-Founder von Ottonova, leistet mit seinen Mitgründern echte Pionierarbeit, um die Krankenversicherung von morgen zu gestalten. Dieses Interview solltest Du auf keinen Fall verpassen, denn Roman teilt mit uns extrem wertvolle Insights und Learnings, aus seinem Leben als erfahrener Unternehmer und Visionär!

Hier findest Du Ottonova im Web:

Website: www.ottonova.de/
Facebook: www.facebook.com/ottonovahealth/
Instagram: www.instagram.com/ottonovahealth/

Roman’s Buchtipp: „Finding my Virginity“ von Richard Branson amzn.to/2EwLuty

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Zwei Exit's, ein Mafia Mord und die Liebe zum Craft Beer

Zwei Exit's, ein Mafia Mord und die Liebe zum Craft Beer

Randolf Jorberg vom Beerhouse Kapstadt
Eine Million App Downloads durch Growth Hacking

Eine Million App Downloads durch Growth Hacking

Anatol Korel von Kickbase
Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst

Mit Biohacking zur besten Version Deiner Selbst

Rafael Frenk von Primal State
>