Loading...

Der Handwerker, Agenturinhaber und Mentor mit papierlosem Büro

Lars Bobach
Startup Hacks Podcast Lars Bobach

Info

Datum: 15/08/19

Link: soundcloud.com/startuphacks/lars-bobach

Themen: Produktivität, Content-Marketing, Startup

Um was geht’s?

//Ad: So bekommst du mit LinkedIn Leads und Neukunden auf Knopfdruck: www.startuphacks.de/linkedin-masterclass

Lars Reise als Unternehmer begann vor 15 Jahren, als er sein erstes Unternehmen, einen Franchise Handwerksbetrieb der Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden saniert, gegründet hat. Damals hat er dann für sich entdeckt, wie er mit Online Marketing Neukunden für seine Firma generieren kann. Anfangs wurde er für seine Blog-Posts noch belächelt. Das hat sich aber spätestens dann geändert, als er damit tolle Erfolge feiern konnte. Und daraus hat sich mit der Zeit seine heutige Online Marketing Agentur entwickelt.

//Ad: Bewirb dich jetzt auf einen exklusiven Platz im Startup Hacks Accelerator: startuphacks.de

Heute ist Lars mit seiner Akademie auch Mentor für digitales Selbstmanagement. Eines seiner zentralen Themen ist hier das “papierlose Büro”. Seine interessanten Tools und Taktiken hierzu teilt er auf seinem Blog mit bislang über 600 Beiträgen. Auch in seinen eigenen Firmen ist das gesamte Prozess Management digital gelöst. Einer seiner Hacks, um die Produktivität im Team hochzuhalten ist es, interne E-Mails zu verbieten und die gesamte Kommunikation auf Projektbasis via MeisterTask zu führen.

Um alle weiteren Insights und Hacks aus dieser spannenden Episode zu erfahren, höre sie dir jetzt gleich komplett an!

//Eine Bitte an Dich: Wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Hier findest du Lars und seine Projekte im Web:

Websites:
selbstmanagement-akademie.de
larsbobach.de
lb-om.de

Instagram:
www.instagram.com/larsbobach

Cheers,
Dein Bernhard

Mehr Podcasts

Dieser Gründer sagt ClickFunnels den Kampf an

Dieser Gründer sagt ClickFunnels den Kampf an

Michael Bogner von Perspective Funnels
Nebenberuflich selbstständig durchstarten

Nebenberuflich selbstständig durchstarten

Peter Lutsch von Sidepreneur
Von der Dating-App zum Low Carb Pizza Teig

Von der Dating-App zum Low Carb Pizza Teig

Matthias Kramer von Lizza
>