Loading...

Der Business Podcast als ultimatives Networking & Biz Dev Tool

Daniel Sprügel von Sportsmaniac
https://soundcloud.com/wehustleradio/der-podcast-als-ultimatives-networking-biz-dev-tool-daniel-sprugel-von-sportsmaniac

Info

Datum: 18/01/18

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/der-podcast-als-ultimatives-networking-biz-dev-tool-daniel-sprugel-von-sportsmaniac

Themen: Podcast, Business Podcast, Business Development, Networking

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

Wie erreiche ich die Entscheider in meinem Zielmarkt, liefere Ihnen gleichzeitig einen Mehrwert für Ihren Job und etabliere mich on top als Experte in diesem Bereich? Genau diese Frage stellte sich Daniel damals, als er sein Consulting Business im digitalen Sportmarketing startete. Nach einer genauen Analyse seiner Avatare kam er zu dem Schluss: ein Business Podcast als Kommunikations-Tool ist die Lösung. Und damit sollte er absolut richtig liegen. Sein Business Podcast „Sportsmaniac“ gilt mittlerweile als Pflichtlektüre für die Entscheider im Sportbusiness, die sich mit der Digitalisierung im Unternehmen beschäftigen.

//Eine große Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Ich spreche mit Daniel heute über den Entstehungsprozess seines Business Podcasts, welche wertvollen Tipps er uns für den Start unseres eigenen Business Podcasts geben kann und mit welchen Strategien er sein Consulting Business weiter skalieren wird.

Hier findest Du Daniel im Web:

Website: sportsmaniac.de/
Podcast: sportsmaniac.de/podcast-2
Facebook: www.facebook.com/SportsManiacDE/
Instagram: www.instagram.com/sportsmaniacpodcast/

Daniel’s Buchtipps: „The Big Five for Life“ amzn.to/2rmd8qa
„25 Geschichten für mein jüngeres Ich“ amzn.to/2BaIEa9
„Rich Dad Poor Dad“ amzn.to/2mKAaBu

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Lorem ipsum

dolor sit amet

Lorem ipsum

dolor sit amet
Lorem ipsum

Lorem ipsum

dolor sit amet

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>