Loading...

Be Inspired, Get Creative!

Eva Lichner von MATES Coworking
Be Inspired, Get Creative! Eva Lichner von MATES Coworking

Info

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

In der heutigen Episode dreht sich alles um das Thema Kreativität und Inspiration! Zu Gast haben wir Eva Lichner, die Gründerin und Geschäftsführerin des kreativsten Coworking Spaces in München – dem MATES! Eva hat das Unternehmen MATES vor knapp zwei Jahren gemeinsam mit Ihrem Mann Andre gestartet und ist mittlerweile mit zwei Standorten in München vertreten.

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

Eva wird uns in der heutigen Episode verraten, wie sie eigentlich auf die Idee kam, einen Coworking Space zu gründen, warum Ihre Coworker die beste Inspiration für sie sind und welche Eigenschaft man als erfolgreiche Unternehmerin unbedingt mitbringen muss, um erfolgreich zu sein. Du hast vor einen eigenen Coworking Space zu gründen oder in Zukunft als Coworker zu arbeiten – worauf wartest Du dann noch, lade Dir diese Episode herunter und starte durch!

Hier findest Du das MATES im Web:

Website: www.mates-muenchen.de/
Mates Community: mates.network/startseite.html
Facebook: www.facebook.com/matesmuenchen/
Instagram: www.instagram.com/mates_muenchen/

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard 

Mehr Podcasts

Parties, Fashion Brands und das Food Biz

Parties, Fashion Brands und das Food Biz

Dung und Huy Vu von Distorted People
Vom 85 Mio. € Exit mit StudiVZ zur KI-Software für Gesprächstraining

Vom 85 Mio. € Exit mit StudiVZ zur KI-Software für Gesprächstraining

Michael Brehm von i2x
Bitcoin und Blockchain Technologie einfach erklärt

Bitcoin und Blockchain Technologie einfach erklärt

Daniel Wingen von Bitcoin 1x1

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>