Loading...

Als Praktikant gestartet, heute Agenturinhaber mit 35 Mitarbeitern

Felix van de Sand von COBE
Als Praktikant gestartet, heute Agenturinhaber mit 35 Mitarbeitern: Felix van de Sand von COBE

Info

Datum: 13/09/17

Link: https://soundcloud.com/wehustleradio/podcastheld-trifft-kinoheld-gordon-schonwalder-von-podcast-helden

Themen: UX/UI Agentur, COBE, Felix van de Sand

Abonniere jetzt den Podcast

und verpasse keine Folge mehr

Um was geht’s?

COBE – die Design Hustler!

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von „We Hustle Radio“! Heute tauchen wir gemeinsam mit Felix van de Sand, Managing Director von COBE, in die Welt der kreativen Tech Agenturen ein. Felix ist einer von drei Gründern, die vor fünf Jahren die auf User Interface & User Experience Design spezialiserte Agentur COBE gegründet haben. Wie hat es Felix geschafft, sich vom Praktikanten bei IDEO(!) zum Inhaber einer der heißesten UX/UI Agenturen in München mit 35 Mitarbeitern hochzuarbeiten? Die Antwort darauf ist relativ einfach: Work hard. Play hard!

//Eine Bitte an Dich: wenn Dir mein Podcast gefällt, hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes! 👉 Hier geht’s zur Bewertung: bit.ly/itunesbewertung

In dieser Podcast Episode sprechen wir über die Herausforderungen und die Verantwortung, eine eigene Agentur mit zwei Standorten (München und Osijek in Kroatien)zu führen, wie man mit dem damit verbundenen Druck umgeht (35 Mitarbeiter auf der Payroll) und wie man sich als Agentur einen USP schaffen kann, der einen vom Wettbewerb abhebt. Diese Episode ist ein Must-Hear für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen, eine eigene Agentur zu gründen oder als Freelancer in diesem Bereich zu arbeiten!

//Du hast ein Android Gerät und möchtest den Podcast hören? Check: bit.ly/whrstitcher

Hier findest Du COBE im Web:

Web: www.cobeisfresh.com/
Dribble: dribbble.com/cobe
Medium: medium.cobeisfresh.com/
Instagram: www.instagram.com/cobeisfresh/
Twitter: twitter.com/cobeisfresh

Abonniere den Podcast und teile diese Episode mit Freunden und Bekannten, wenn Dir diese gefallen hat und Du einen Mehrwert daraus gezogen hast. Ich freue mich natürlich auch über eine Bewertung von Dir im iTunes Store, damit wir gemeinsam noch mehr angehende Entrepreneure inspirieren können und diese zur Gründung Ihres eigenen Unternehmens motivieren!

Keep on Hustlin‘
Bernhard

Mehr Podcasts

Mit Kickstarter zur ersten eigenen Kollektion

Mit Kickstarter zur ersten eigenen Kollektion

Alex Kral von Suck My Shirt
Vom eigenen Versuchslabor in der Küche in die Supermarkt Regale

Vom eigenen Versuchslabor in der Küche in die Supermarkt Regale

Franziska Schetter von Matcha You
Legal Tech und Off-Road Adventure Reisen in die Mongolei

Legal Tech und Off-Road Adventure Reisen in die Mongolei

Philipp v. Bülow von Jurato.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>